Party

Du planst eine Themen-Party, ein Festival oder irgendein vergleichbares Event? Lass dir gesagt sein, dass sich nicht nur Kinder gern schminken lassen.

Tauche ein in eine Welt voller Farben und Kreativität!

Als erfahrene Schminkerin biete ich nicht nur Kinderschminken an, sondern auch eine faszinierende Erfahrung für Erwachsene. Auf Neon-Partys sind meine fluoreszierenden Schminkfarben der absolute Hit. Im Schwarzlicht, werden deine Gäste mit den intensiven Leuchteffekten zum wahren Blickfang auf der Tanzfläche.

Auch auf Festivals kannst du meine Dienste als Schminkerin in Anspruch nehmen. Dabei lasse ich mich von der Festivalatmosphäre inspirieren!

Als professionelle Schminkerin lege ich großen Wert auf Qualität und Sicherheit. Meine Schminkfarben sind von höchster Güte, ungiftig und dermatologisch getestet.