Kinderschminken

Hier entlang zum farbenfrohen Kinderschminken für jeden Anlass!

Ob Kindergeburtstag, Firmen- oder Familienfeier sowie andere Events. Mit der richtigen Gesichtsbemalung verwandeln sich die Kinder in süße Kätzchen, abenteuerlustige Piraten, glitzernde Einhörner u.v.m.! So macht die Party gleich noch mehr Spaß!

Die Welt der Kinder ist herrlich bunt. Und deshalb erfülle ich gern auch ausgefallene Wünsche. Mit meiner professionellen Ausstattung, hochwertigen Schminke und den Kopf voller Kreativität kann ich nahezu jeden ausgefallenen Motivwunsch realisieren.

Zaubere deinen kleinen Gästen ein buntes Strahlen ins Gesicht!

Glitzertattoos

Nicht nur bei den Kleinen beliebt!

Meine Glitzertattoos schmücken Arme und Beine und halten bis zu 10 Tage lang!

Mit einer selbst ausgesuchten Schablone wird erst ein hautfreundlicher Kleber aufgetragen und anschließend das Glitzer aufgebracht. 

Et Voilá – fertig ist der neue Körperschmuck!

viele Kinder/ große Veranstaltungen

Falls du mehr als eine Kinderschminker*in benötigst, habe ich gute Kontakte zu anderen sympathischen und talentierten Kinderschminkerinnen. Sprich mich dafür gerne an.